VERANSTALTUNGEN & ANGEBOTE

  • Mittwochs ist Steak Night

    im Plume (ab 18 Uhr).

    Echtes Cornish Rump Steak (8 oz.), Steak Frites,
    langsam geröstete Flaschentomaten, gedünstete
    Knoblauchpilze und Zwiebelringe in Bierteig –
    für nur 11 £!

  • EVENT-VERMIETUNG & VERANSTALTUNGEN

    Sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren

    TEL: (01872) 510 387 theplume@hospitalitycornwall.com

  • Gutscheine

    „Die perfekte Geschenkidee für all jene, die schon alles haben“

    Die perfekte Geschenkidee zu Geburtstagen, an Weihnachten und einfach so für zwischendurch!

    Wir stellen Geschenkkarten über beliebige Beträge für unser Restaurant und unsere Bar aus, die dann in Kombination mit unserem Treueprogramm eingelöst werden können.

    Für weitere Informationen oder zwecks Kauf bitte anrufen unter 01872 510387 oder kommen Sie bei uns im Restaurant vorbei.

RESTAURANT

Klassische lokale Gerichte in einem modernen kornischen Relax-Hotel

Schlemmen Sie beste britische Küche in einem historischen Gasthof. The Plume of Feathers in Mitchell vereint die Behaglichkeit und den Charakter eines traditionellen Gasthofs mit dem stilvollen, zeitgenössischen Ambiente eines Boutique-B&B-Hotels.

Traditioneller Landgasthof und B&B bei Truro, Cornwall

Genießen Sie traditionelle Wirtshausgerichte, die das Landleben ringsum widerspiegeln. Unsere Küchenchefin Nat Tallents hat das Sagen in der Küche und serviert meisterhafte Kreationen aus saisonalen Zutaten von lokalen Bauernhöfen und Fischern.

Saugen Sie das lauschige Ambiente unter den tiefhängenden Eichenbalken auf, entspannen Sie am Holzfeuer, nehmen Sie Platz in unserem sonnendurchfluteten Wintergarten oder genießen Sie ein regionales Ale in unserem palmengesäumten Garten. Unsere leckeren Spezialitäten lassen sich problemlos mit einer großen Auswahl an regionalen und internationalen Getränken kombinieren – von echten Ales aus Cornwall bis hin zu exklusiven Weinen aus aller Welt.

Genau in der Mitte zwischen den Surfstränden an der Nordküste von Cornwall und den Sandbuchten im Süden gelegen und von allen Ecken Cornwalls leicht zu erreichen, gilt das The Plume of Feathers als eines der besten Restaurants in der Gegend um Truro.

ZIMMER

Raus aus dem Alltag - in unserem Boutique-Bed and Breakfast in Cornwall

Verkriechen Sie sich nach einem Besuch in unserem behaglichen Pub in Ihrem stilvoll eingerichteten Schlafzimmer, wo Sie unter ägyptische Baumwollbettwäsche schlüpfen und den Tag in einer freistehenden Badewanne ausklingen lassen können, um am nächsten Morgen zu einem herzhaften kornischen Frühstück aufzuwachen.

 

Das perfekte Ziel für eine luxuriöse Auszeit in Cornwall

Sie sind auf der Suche nach einem Hotel in Cornwall? Treten Sie ein durch unseren historischen Torbogen und übernachten Sie in einem unserer hundefreundlichen Designerzimmer.

Anknüpfend an den zeitgenössischen Cotswold-Style sind unsere Suites mit modischen Möbeln ausgestattet, in neutralen Farbtönen von Farrow & Ball gehalten und mit regionalen Kunstwerken veredelt. Neben geräumigen Betten (Emperor Size oder Super King Size), DAB-Radios, Bluetooth-Lautsprechern und Smart-TV mit Plasmabildschirmen finden Sie weitere gut durchdachte Extras, wie handgemachte Toilettenartikel, Bildbände und hausgemachte Kekse.

Umgeben von allerlei Annehmlichkeiten wird es Ihnen schwerfallen, ein paar Schritte nach draußen zu wagen und die Landschaft rundum zu erkunden. Unser Rat: bringen Sie die Willenskraft auf, steigen Sie aus der freistehenden Badewanne und stellen Sie Ihre Orla Kiely-Tasse ab – Sie befinden sich an einem perfekten Ort, um die Highlights von Cornwall zu entdecken. Von unserer hundefreundlichen Unterkunft aus sind Surfstrände, hügelige Heidelandschaften und die weltoffene Stadt Truro problemlos zu erreichen.

Bewertungen

The Plume of Feathers ist stolz auf typisches gutes Essen, gute Zimmer und einen guten Service. Ihr Feedback zählt, damit wir uns laufend verbessern können. Nur so wird Gutes noch besser und Besseres optimal.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Über UNS

Ein Landgasthof im Herzen von Cornwall

Essen, trinken und übernachten in einem reizvollen Gasthof aus dem 16. Jahrhundert, genau in der Mitte zwischen der Nord- und Südküste von Cornwall. The Plume of Feathers in Mitchell, in dem einst John Wesley predigte und Walter Raleigh als Abgeordneter verweilte, ist ein traditionsreicher Familienbetrieb, der mit viel Liebe in einen Landgasthof mit B&B umgebaut wurde.

 

 

MEHR ERFAHREN

Read more about us

Events & Offers

RESTAURANT

Classic country food in a contemporary Cornish retreat

Feast on modern British cuisine in a historic coaching inn. The Plume of Feathers, Mitchell, combines the warmth and character of a traditional country pub with a modern, stylish ambience of a boutique B&B hotel.

A stylish country pub and B&B near Truro, Cornwall

Enjoy classic pub food that echoes the countryside on our doorstep. Executive chef Nat Tallents heads up the kitchen, making the most of seasonal ingredients from local farms and fishermen.

Soak up the cosy ambience under low oak-beams, lounge by the log fire, take a seat in the sunlit conservatory, or sip local ales in palm-fringed gardens. Our tasty food is effortlessly matched with a wide selection of local and international beverages – from Cornish ales to fine world wines.

Equidistant from the surf beaches of Cornwall’s north coast and the sandy coves of the south, and easily accessible from all corners of Cornwall, The Plume of Feathers has established a reputation as one of the best restaurants near Truro.

ROOMS

Escape to a boutique Bed and Breakfast in Cornwall

Slink from the cosy pub into a stylish bedroom where you can slip between Egyptian cotton sheets, soak away the day in a free-standing bath and wake up to a hearty Cornish breakfast.

The perfect hideaway for a luxury break in Cornwall

Looking for a place to stay in Cornwall? Step through the historic archway and stay over in one of our designer, dog-friendly rooms.

With a nod to contemporary Cotswold’s style, our suites are decked out with modish furnishings, doused in neutral hues of Farrow & Ball and finished with local artwork. As well as Emperor- or super-king beds, DAB radios, Bluetooth speakers and plasma-screen Smart TVs, you’ll find thoughtful extras such as handmade toiletries, coffee table books and homemade biscuits.

Surrounded by creature comforts, you’ll be reluctant to break out and explore the countryside in view. But muster the will power to ease out of the free-standing bath and put down your Orla Kiely cup, because you’re in the perfect location to explore the gems of Cornwall. Our dog-friendly accommodation is within easy reach of surf beaches, rolling moors and cosmopolitan Truro.

Reviews

The Plume of Feathers prides itself on characteristically good food, good rooms and good service. Feedback is all important to the continual improvement making our good better and our better the best.

Write a review

About US

A country pub retreat in the heart of Cornwall

Eat, drink and sleep in a charming 16th century inn that stands equidistant between the north and south coasts of Cornwall. A historic location where John Wesley once preached and Walter Raleigh was once MP, The Plume of Feathers, Mitchell, is a long-standing family business that has been thoughtfully renovated into a country pub and B&B in Cornwall.

 

Find out more

Read more about us

2017 RECOGNITION OF EXCELLENCE HotelsCombined
9.7 Rated by guests