Restaurant

Menü

Nat Tallents, ehemalige Teilnehmerin der Küchenshow MasterChef – The Professionals, hält das Ruder in der Küche in der Hand und zaubert traditionelle britische Gerichte mit einem modernen Touch aus besten regionalen Zutaten.

Wir servieren kornisches Frühstück (8:00 – 11:00 Uhr) und typische Landgasthofspeisen von Mittags bis 22:00 Uhr.

Lasst uns feiern!

Unser Menü basiert auf besten kornischen Produkten und unser Restaurant ist der perfekte Ort für Ihre persönliche Feier.

Egal ob Geburtstags- oder Jubiläumsfeier, oder ob Sie einfach zusammen mit Verwandten und Bekannten einen Sonntagsbraten in Cornwall genießen möchten – unser heller, geräumiger Wintergarten ist der ideale Ort für Veranstaltungen und große Gruppen. Wir blasen die Ballons auf, zünden die Kerzen an, passen die Speisekarte an Ihre Wünsche an und berücksichtigen dabei sämtliche Diätbedürfnisse.

Bei Gruppen von über 10 Personen ist zur Buchung eine Kreditkarte erforderlich. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter 01872 510387 an. Sonderwünsche teilen Sie uns bitte bei der Buchung mit.

Kreative Speisen

ZUM WEITERSAGEN

Eingelegtes Rindfleisch und Ochsenschwanz, Club-Sandwiches mit Fleisch vom Freilandhuhn und echte Klassiker aus der Kindheit, wie Vanilleeis in Bisquitteig mit Erdbeersauce…

Unser Spezialmenü ändert sich täglich und unsere kreativen Speisen knüpfen an traditionelle Landgasthofgerichte an: Fish and Chips nach regionalem Rezept im Bierteig, hausgemachte Mürbeteigkuchen und ein Sonntagsbraten, der Gäste aus ganz Cornwall anlockt und uns zu einem der beliebtesten Pubs und Restaurants in der Gegend um Truro macht.

Ob Vegetarier, Veganer oder einfach besondere Wünsche – wir richten uns nach Ihren persönlichen Diätwünschen. Wir servieren glutenfreies Brot und haben mindestens eine glutenfreie Option im Tagesmenü. Rufen Sie uns an unter 01872 510387 und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Produzenten & Lieferanten

KORNISCH UND STOLZ DARAUF

Unser Menü ist gespickt mit leckeren regionalen Produkten – von Freilandgeflügel bis hin zu frisch gefangenen Meeresfrüchten. Unser Ziel ist es, kornische Produkte zu Saisongerichten zu verarbeiten, die ihr Geld mehr als wert sind. Wir haben das Glück, einige der besten Produzenten der Region ganz in der Nähe zu haben und sind stolz, ein paar unserer lokalen Food Heroes zu präsentieren:

partner-0

Celtic Fish and Game

Das im Jahr 1985 gegründete Familienunternehmen aus St. Ives beliefert Cateringfirmen. Vater Geoff, Mutter Silvia, die Töchter Emma, Naomi und Hannah und die Nichte Zoe sind die Grundpfeiler im täglichen Betrieb von Celtic Fish and Game. Geoff, ein Fischer mit über vierzig Jahren Erfahrung im Fangsektor, verfügt über einen riesigen Wissensschatz zu allen Aspekten der Fischereibranche.

Mehr Informationen siehe: www.celticfishandgame.co.uk

partner-1

Rodda's

Familie Rodda stellt bereits seit fünf Generationen echte kornische Clotted Cream, eine Art dicken Rahm, am selben Standort unweit von Redruth her. Umfangreiches Fachwissen, kombiniert mit kornischer Milch, die von sorgfältig ausgewählten Bauernhöfen im Umkreis von 30 Meilen von der Molkerei angeliefert wird, sorgt dafür, dass Rodda’s verdientermaßen als einer der besten Hersteller von Qualitätsprodukten bekannt ist.

Mehr unter www.roddas.co.uk

partner-2

Matthew Stevens

Dieser Frischfischgroßhandel und Fischhändler aus St. Ives ist ein seit 1948 bestehendes Familienunternehmen, das mit viel Einsatz qualitativ hochwertigen frischen Fisch und Meeresfrüchte liefert und sich dabei durch unübertroffenen Service auszeichnet.
Das Unternehmen hat sich der Frische und nachhaltiger Produktion verschrieben und strebt auf Grundlage von transparentem Vorgehen die Position als Marktführer an. Dadurch nimmt Matthew Stevens positiven Einfluss auf die Umwelt und die lokale Bevölkerung.

Mehr Informationen siehe: matthewstevens-cornishfish.co.uk

Sehen Sie selbst

Restaurant

Menu

MasterChef – The Professionals contestant Nat Tallents helms the kitchen, bringing together the finest local ingredients in traditional British dishes with a modern twist.

We serve a Cornish breakfast from 8am–11am, and country pub food from midday–10pm.

Let’s Celebrate

While our menu celebrates the best Cornish ingredients, our restaurant is the perfect venue and location for your own personal celebration.

Whether you’re planning a birthday, anniversary or just gathering friends and family for a Sunday roast in Cornwall, our bright, spacious conservatory is the ideal space for functions and big groups. We can blow up the balloons and light the candles, tailor-make menus to your needs, and cater for all dietary requirements.

 

Groups of 10 or more require a credit card on booking. For further details call us on 01872 510387. Please inform us of any special requirements on booking.

Signature dishes

SOMETHING TO SHOUT ABOUT

Think potted beef and oxtail, club sandwiches stuffed with free-range chicken and childhood classics such as Arctic roll.

Our specials menu changes monthly and our signature dishes nod to traditional country pub food: Doom Bar battered local fish and chips, homemade short-crust pies and a Sunday roast that lures diners from all over Cornwall and makes us one of the most popular pubs and restaurants near Truro.

Whether you’re vegetarian, vegan or just have particular tastes, we can cater for all your dietary requirements. We offer gluten-free bread and have at least one gluten-free option on our daily menu. Call us on 01872 510387 to discuss any special requirements.

Producers & Suppliers

CORNISH AND PROUD

Our menu is crammed with delicious local ingredients – from free-range poultry to line-caught seafood. We’re committed to plating up Cornish ingredients in seasonal dishes that are great value for money. Fortunate to be surrounded by some of the region’s best producers, we’re proud to showcase a few of our local food heroes:

partner-0

Celtic fish and game

Established in 1985, Celtic are a family run business based in St. Ives supplying the catering trade. Dad Geoff, mum Sylvia, daughters Emma, Naomi and Hannah and niece Zoe all play vital roles in the day to day running of Celtic Fish and Game. Geoff, a fisherman with over forty years experience in the catching sector brings a wealth of knowledge about all aspects of the fishing industry.
For more details see: www.celticfishandgame.co.uk

partner-1

Rodda's

The Rodda family have been making their Cornish clotted cream on the same site near Redruth for five generations. This expertise, coupled with the Cornish milk which they carefully source from farms based within 30 miles of their creamery is why the reputation Rodda’s have for making the best quality products is so well deserved.

See more at www.roddas.co.uk

partner-2

Matthew stevens

A fresh fish wholesaler and fishmonger operating from St Ives and, since 1948, they’ve passionately run their family business delivering the highest quality fresh fish and seafood with unrivalled levels of service.
Devoted to promoting the benefits of fresh fish and sustainable produce, they strive to lead the market using traceable means and, through this practice, continue to make a positive impact on our environment and our communities.

For more details see: matthewstevens-cornishfish.co.uk

Take a look