Doppelzimmer Luxus

Geräumig und luxuriös. 47 m2-großes brandneues Doppelzimmer mit Emperor-Size-Bett und Sofabett – ideal für Paare oder Familien. Das große en-suite-Badezimmer ist mit zwei Waschbecken, einer freistehenden Badewanne und einer Regendusche ausgestattet.

 

Entspannung bei schöner Landschaftsaussicht, frischem Kaffee und hausgemachten Keksen

Unsere hundefreundliche Doppelzimmer sind echte Luxusoasen an der Schwelle zu einer wunderschönen Landschaft. Schlüpfen Sie in die freistehende Badewanne oder unter die ägyptische Baumwollbettwäsche und richten Sie Ihren Blick auf die moderne Kunst oder den 42-Zoll-Smart-Fernseher.

 

Das Frühstück wird ab 8 Uhr in unserem modernen, luftigen Wintergarten (im Sommer) oder am offenen Feuer in unserem alten Pub (im Winter) serviert. Das mit den besten kornischen Produkten, wie frischgebackenem Brot von Da Bara und Origin Coffee zubereitete Frühstück garantiert einen perfekten Start in den Tag, um die Umgebung voll und ganz zu genießen.

Luxury Double

Spacious & Luxurious. 47 sq.m. Brand new double with an Emperor-sized bed as well as a sofa bed – making it ideal for couples or families. The large en-suite bathroom has two sinks, a free-standing bath and monsoon shower.

 

Relax with countryside views, fresh coffee and homemade biscuits

Our dog-friendly doubles are luxurious havens on the doorstep of bountiful countryside. Slip into the free-standing bath or between the Egyptian cotton sheets, and feast your eyes on the vibrant artwork or the 42″ Smart TV.

Breakfast is served from 8am in the modern, airy conservatory in the summer or by the open fire in the old pub in the winter. Using the best Cornish produce including Da Bara’s freshly baked bread and Origin coffee our breakfast will set you up for a day exploring the duchy.