Doppelzimmer Deluxe

30-40 m2 – brandneue hundefreundliche Doppelzimmer, wie gemacht für einen romantischen Urlaub in Cornwall. Ausgestattet mit Emperor-Size-Bett, antikem Sekretär, freistehender Badewanne und Regendusche. In Kombination mit der einzigartigen Deko mit Farbtönen von Farrow & Ball bieten diese komfortablen Zimmer perfekte Bedingungen für einen tiefen und erholsamen Schlaf.

 

 

Lehnen Sie sich im Sessel zurück und lassen Sie den Tag in einem Schaumbad Revue passieren

Ziehen Sie die Schuhe aus, legen Sie sich in die freistehende Badewanne und schreiben Sie die Abenteuer des Tages an unserem antiken Sekretär nieder. Kuscheln Sie sich in ägyptische Baumwollbettwäsche, schalten Sie den Smart-Fernseher an, genießen Sie beim Aufwachen die Aussicht auf die Landschaft und beginnen Sie den neuen Tag unter der Regendusche.

 

Das Frühstück wird ab 8 Uhr in unserem modernen, luftigen Wintergarten (im Sommer) oder am offenen Feuer in unserem alten Pub (im Winter) serviert. Das mit den besten kornischen Produkten, wie frischgebackenem Brot von Da Bara und Origin Coffee zubereitete Frühstück garantiert einen perfekten Start in den Tag, um die Umgebung voll und ganz zu genießen.

Deluxe Double

30-40 sq.m. Brand new dog-friendly doubles made for romantic breaks in Cornwall. Complete with an Emperor-sized bed, an antique bureau, free-standing bath and monsoon shower. beautifully decorated using farrow and ball tones, these comfortable rooms are perfect for a good nights sleep.

 

Sink into your armchair and soak away the day in a bubble bath

Kick off your boots, sink into the free-standing bath and write-up your day’s adventures at the antique bureau. Slip between Egyptian cotton sheets, flick on the smart TV and wake up to countryside views and a blast in the monsoon shower.

Breakfast is served from 8am in the modern, airy conservatory in the summer or by the open fire in the old pub in the winter. Using the best Cornish produce including Da Bara’s freshly baked bread and Origin coffee our breakfast will set you up for a day exploring the duchy.