The Plume of Feathers - ein verstecktes Juwel unter den Boutique-Hotels in Cornwall

Lassen Sie den Alltag hinter sich bei einem luxuriösen Urlaub auf dem Land in Cornwall.

Tanken Sie neue Kraft mit herzhaftem Essen und Drinks in unserem gemütlichen, stimmungsvollen Pub. Übernachten Sie in einem unserer Boutique-Hotelzimmer, wo Sie unter ägyptische Baumwollbettwäsche schlüpfen und den Tag in einer freistehenden Badewanne Revue passieren lassen können, um am nächsten Tag zu einem herzhaften kornischen Frühstück aufzuwachen.

Mit viel Liebe zum Detail aus alten Schuppen, Stallungen und Hühnerställen umgebaut, an die die heutigen Namen anknüpfen, sind unsere Hotelzimmer in neutralen Farbtönen von Farrow & Ball gehalten und mit Möbeln im Landhausstil ausgestattet.

Zur Ausstattung unserer perfekt für luxuriöse Urlaube in Cornwall geeigneten Suites gehören ein geräumiges Bett (Emperor Size oder Super King Size), Regenduschkabinen und/oder Badewannen mit modernen Kunstwerken, ein DAB-Radio, Bluetooth-Lautsprecher und ein Smart TV mit Plasmabildschirm.

Sie finden außerdem gut durchdachte Extras, wie handgemachte Toilettenartikel, Bildbände, Orla Kiely-Geschirr und hausgemachte Kekse.

Sie sind auf der Suche nach einer Unterkunft in Cornwall (Großbritannien)? Mehr als unseren historischen Landgasthof mit Fremdenzimmern brauchen Sie nicht – ein verstecktes Juwel unter den Boutique-Hotels in Cornwall.

The Plume of Feathers ist eine der am günstigsten gelegenen Unterkünfte in Cornwall – nur ein paar Minuten Fußweg von beeindruckenden Wanderwegen entfernt und in Reichweite von Surfstränden, hügeligen Heidelandschaften und einer weltoffenen Stadt. Unser hundefreundliches Hotel unweit von Truro ist der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende in Cornwall.

Essen, Trinken und Schlafen in vollkommenem Komfort. Willkommen im The Plume of Feathers.

The Plume of Feathers - a hidden gem among boutique hotels in Cornwall

Escape to a countryside retreat for a luxury holiday in Cornwall.

Fill up on hearty food and drink in a cosy pub ambience, then stay in a boutique hotel bedroom where you can slip between Egyptian cotton sheets, soak away the day in a free-standing bath and wake up to a hearty Cornish breakfast.

Thoughtfully converted from the original barns, stables and hen houses to which their names allude, our hotel rooms are doused in neutral hues of Farrow & Ball and decked out with country-style furnishings.

Perfect for luxury breaks in Cornwall, each suite features an Emperor- or super-king bed, modern artwork monsoon shower and/ or bath, DAB radio, Bluetooth speaker and plasma-screen Smart TV.

You’ll also find thoughtful extras such as handmade toiletries, coffee table books, Orla Kiely crockery and homemade biscuits.

If you’re wondering where to stay in Cornwall UK, look no further than our historic country pub with rooms – a hidden gem among boutique hotels in Cornwall.

The Plume of Feathers is one of the most conveniently and centrally located places to stay in Cornwall – Footsteps from stunning walking territory and within easy reach of surf beaches, rolling moors and a cosmopolitan city, our dog-friendly hotel near Truro is made for romantic weekend breaks in Cornwall.

Eat, drink and sleep in utter comfort. Welcome to The Plume of Feathers.